Diese Kurse gab es schon....



Die ELTERNTALENTE gibt es seit Juni 2016 - seitdem wurden insgesamt 44 Kurse angeboten. Der erste Kurs war "Kinderyoga" und kam so gut an, dass die Kursleiterin ihn in den nächsten Jahren noch mehrmals anbot. Und auch andere Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit, sodass sie regelmäßig stattfinden. Fast schon ein Klassiker ist der Kurs "Adventskranz binden". Wir freuen uns daher sehr, dass er auch im Advent 2021 wieder stattgefunden hat!


Hier findet Ihr einen Ausschnitt aus den Kursen, die es bisher gab - vielleicht inspiriert das zu weiteren Ideen:

 

 

Mutter-Kind-Kurs Flechtfrisuren, Upcycling: Briefumschläge basteln, Perlentiere fädeln, 1.Hilfe Kurs für Kinder, Zauberkurs, Lippenbalsam herstellen, Sterne aus Transparentpapier falten, Adventskranz binden, Perlenarmbänder flechten, Stoffbroschen, Fahrrad flicken, Lebkuchenmänner backen, Bunte Steine bemalen, Leseknochen nähen, Badekugeln, Herbstplätzchen backen, mehrtägiger Foto-Kurs, Fotokalender basteln, Stempel, Ledertäschchen, Nistkästen bauen, Buntstifte verzieren, Muschelketten, Meerjungfrauenschwimmen, Gipsmasken, Traumfänger herstellen, Kerzen ziehen, Handlettering Postkarten gestalten, Haarperlen einflechten, Schachkurs, Schnupper-tauchen, Bienenwachstücher, Weinachtskarten basteln, Backen im Advent, Joggingrunde um Tiengen, …

 

...to be continued ;o)

 

   (Dez. 2021)